Montag, 27. Januar 2014

Ich glaub mein Karma klumpt...

Wieso ist denn schon Ende Januar??

Holde Gemeinde,

keiner verlässt den Saal - alle suchen mit:
mir scheint irgendwie etwas Zeit abhanden gekommen zu sein... *KREISCH*

  • War nicht gestern noch November?
  • Hatte ich nicht gerade erst die Winterschluffen auf den MINI aufgezogen und mich auf den ersten Schnee vorbereitet (schonmaldieSchaufelbereitstellt)?
  • Wurden nicht eben erst die Wintermäntel für meine beiden fellnasigen spanischen Frierbacken gewaschen und bereitgelegt?
  • Hatte ich nicht zwischendurch auch mal Geburtstag (aus dessen Zahl ich seit einigen Jahren nur noch die Quersumme ziehe)?
  • Wo sind die Raketen von Silvester und damit auch die Deppen, die diese Unsummen sinnfrei in die Luft ballern?
  • Wieso erinnere ich mich nicht an den kopfwehfreien Neujahrsmorgen im Wald beim gemütlichen Spaziergang?
  • An welchem Tag genau fand eigentlich der Winter 2013/2014 statt?
  • Seit wann prangt überlebensgroß dieser Rentierschlitten samt Nikolaus auf dem Balkon der Nachbarn und vor allem: wie lange noch?
  • Ist das hier schon die Erderwärmung oder baut Frau Holle nur gerade vom letzten Winter ihre Überstunden ab?
  • Bin ich zwischendurch in eine Zeitschleife geraten?

.... ich weiß es einfach nicht.... !!!
Vielleicht habe ICH ja Winterschlaf gehalten :-)
War aber auch so gemütlich auf dem Sofa.... hehehehe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen