Samstag, 30. März 2013

Ich bin es leid.....

... auf diesen Mist-Frühling zu warten...


Ab heute is Schluss mit lustig, ich will weder Schnee, noch Wind.....
Ich WILL einfach Wärme, blühende Blumen, Bäume die wieder Blätter tragen und vor allem: gut gelaunte Menschen um mich herum!!!

Da fang ich gleich bei mir an.... bekanntlich geht nicht nur die Liebe durch den Magen, auch die gute Laune ist mit dieser Körperregion DIREKT verbunden *grins*

Daher meine Entscheidung: die Grill-Saison ist eröffnet ;-))




Hmmmmmmmm........Leute - es war echt lecker...

Und hier noch eine Warnung Durchsage:

Der Kleine Schnee möchte aus dem Frühling abgeholt werden!!!
Und zwar zackig!!!!!

Is doch wahr..... ICH KANN SO NICHT ARBEITEN!!!

1 Kommentar:

  1. Respekt,Frau Camarillo!!
    Hömma,da unten in der Ecke,hinterm Grill..ist das etwa noch SCHNEE? Oder ist Ihnen die Zazikischüßel runtergefallen?
    Nachträglich gutenAppetitgehabtzuhabenwohlbekomms!

    AntwortenLöschen