Samstag, 9. Februar 2013

Seltsames Amerika...

... für 'Angie M.' im Bundeskanzleramt:

NICH nachmachen!!

Vielleicht ham Se schon ma davon gehört... In Amerika gibbet ja manchma Sachen, da schüttelt unsereins inne 'alten Welt' nur mit dem Kopp (un zwar vorsichtig, denn WIR ham da ja Hirn drin)....

Ich mein gezz im Speziellen Gesetze, die tatsächlich existieren - HEUTE noch!!!
Hier ne kleine Auswahl.... lesen Se, lachen Se, wundern Se sich - abba springen Se mir nich aussem Fenster!!
Ich wünsch Se en peinlichkeitsfreien Samstag.... :-)

ALABAMA: Männer dürfen ihre Ehefrauen nur mit einem Stock prügeln, dessen Durchmesser nicht größer ist als der des Daumens.
(Anm.d.R., also ICH: wahrscheinlich is das 'Stöckchen' dieser Männer eh nich größer höhöhö...)

ALASKA: In Fairbanks dürfen es Bewohner nicht zulassen, dass sich Elche auf offener Straße paaren.
(Anm.d.R., also ICH:  DAS will ich sehen, wie die Bewohner ausgewachsene Elche davon abhalten...)

KANSAS: In Wichita ist die Misshandlung der Schwiegermutter kein Grund für eine Scheidung.
(Anm.d.R., also ICH: Ok... daaaarüber müsste man evtl. von Fall zuFall entscheiden .. giggel)

KENTUCKY: Frauen dürfen nicht im Badeanzug auf die Straße - es sei denn, sie wiegen weniger als 42 bzw. mehr als 92 Kilo, oder sie sind bewaffnet.
(Anm.d.R., also ICH: DAS Gesetz KANN nur von einem Mann gemacht worden sein...)

MISSOURI: In Leadwood ist es Piloten verboten, während des Fluges Wassermelonen zu essen.
(Anm.d.R., also ICH:  ....HÄÄÄÄÄÄHHHHH?????)

NEW HAMPSHIRE: Wer unter falschem Namen zum Schäferstündchen im Hotel eincheckt, macht sich strafbar.
(Anm.d.R., also ICH:  Dann müsste rein theoretisch halb Amerika im Knast sitzen... *loool*)

NEW YORK: In Brooklyn dürfen Esel nicht in Badewannen schlafen.
(Anm.d.R., also ICH:  ..... KREIIIIIIIIIIISCH.......)

OKLAHOMA: In Clinton ist es verboten, anderen beim Sex zuzuschauen und dabei zu masturbieren.
(Anm.d.R., also ICH: .... Uuuaaahhhh.... 'IN Clinton'.... pruuust...)

VIRGINIA: In Lebanon dürfen Männer ihre Frauen nicht per Fußtritt aus dem Bett befördern.
(Anm.d.R., also ICH: Na DAS ist ja mal rücksichtsvoll oder?? *kopfschüttelt*)

... und das BESTE zum Schluss:

WISCONSIN: In Connorsville dürfen Männer nicht ihr Gewehr abfeuern, während ihre Partnerin einen Orgasmus hat.
(Anm.d.R., also ICH: Hauptsache, sie feuern 'irgendwas' ab...... ;-)))

Kommentare:

  1. *vollanonym* ;-)

    (Die Wolle)

    AntwortenLöschen
  2. .....also der Klick oben rechts....

    AntwortenLöschen
  3. hehe da mach ich mit beim Fremdschämen :-)

    AntwortenLöschen