Samstag, 9. Februar 2013

Liebe Frau Holle...

... müssten Se nich langsam in Rente sein?

Äh... mir is ja am Wohlergehen meiner Mit-Wesen gelegen, dat wissen Se ja nich wahr?
Nu sin Se ja schon seit Wochen im Einsatz un schütteln Ihre Plümmos aus, wat de Muckis hergeben tun. Ich mach mir en bissken Sorgen um Se, nich dat Se sich ne Zerrung zuziehen tun....

Also: machen Se langsam - Se ham ja dat Alter - un vor allem: NICH IMMA DEN GANZEN WEISSEN MIST VOR MEINE HAUSTÜR !!!



KREIIIIIISCH... ich will nich mehr Schneeschippen müssen um 5 Uhr morgens.....

Vielleicht können Se dat Gebratzel aus de Kissen von Se einfach ma in Richtung Sahara kippen - da tun se noch wat Gutes un dann is da endlich ma Wasser... :-))

Seien Se herzlichst gegrüßt von Ihrer schneeschippgeplagten Frau Con-Perro

*en klitzekleines bissken drohend guckt weil ich hab nämmich Rücken wissen Se*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen