Mittwoch, 4. April 2012

°° PAUWAU °°

°° PAUWAU °° bedeutet in der Sprache der Algonquin-Indianer "Hexe".


Ich bin nämlich auch in die Produktion von Gürteltaschen bzw. Hundeleckerchen-Taschen eingestiegen - jawollllll :-)


Ach ja: ich häng die Sachen nicht nur an Nachbar's Schuppen - man kann sie auch käuflich erwerben ;-)
Mehr dazu unter de.dawanda.com/shop/solo-con-perro .


So und nun husch husch geschaut (malganzstrengguck) und als verarmte Künstlerin danke ich schon mal für alle Bestellungen, die mich demnächst (hoffentlich) überschwemmen werden, damit ich dem armen Vampir-Hund noch mal ne Blutkonserve spendieren kann.... hehehehe....

Kommentare:

  1. Liebe Leserschaft,
    bei Ausgrabungen im Siegerland wurden diese seltenen Lederbeutel entdeckt, die vermutlich aus der Keltenzeit stammen und zur Bevorratung von Hundeleckerlis gebraucht wurden ( isch schwör... die hatten schon Hunde, die Kelten ).
    Einige Exemplare werden nun zum Verkauf angeboten. Sammler seltener Raritäten aus der Keltenzeit, sollten sich jetzt eindecken. Zu einem späteren Zeitpunkt können die Beutel auch bei Sotheby`s ersteigert werden, natürlich dann zu einem total überzogenen Preis !

    AntwortenLöschen
  2. Käthe... du hörst SOFORT mit den gelben Pillen auf !! *ganzsuperstrengguck*

    AntwortenLöschen